Beiträge von humankapital im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    ich würds schon spielen ;)

    Es wird jetzt nur mehr einmal pro Runde gecheckt, ob der Staat pleite ist und einen IMF Kredit benötigt. Davor konnte das öfters pro Runde und jederzeit passieren

    Ist ja noch nicht ganz fix wann es in der Schmiede genau startet, kann ja sein, dass dies erst nach dem Kickstarter passiert, bis jetzt hab ich nur eine Ankündigung gefunden. und die ist nach dem KS

    Deshalb ja mit einem USD rein, damit hat man Planungssicherheit bis zum Schließen des Pledge Managers. Der wird i.d.R. einige Wochen/Monate nach Ende des KS geöffnet und bleibt dann eine ganze Weile offen.

    Inner Zeit sollte die deutsche Kampagne ziemlich sicher gelaufen sein.

    klugscheissermodus on: ist es nicht ein euro?

    Laut Spieleschmiede wird die deutsche Kampagne noch während der Kickstarter-Kampagne starten. Bin da auch sehr daran interessiert, würde mich aber vorher sehr gerne über die Funktions- und Spielweise der Bots informieren. Hoffentlich kommt dazu noch ein bisschen mehr an Information.

    Aktuell haben sie den Start auf den 2.12. nach hinten verlegt. Insofern sollten hoffentlich alle Fragen vorab geklärt werden u.a. ob es den Early Bird auch bei der Spieleschmiede geben wird?

    Ja. Das und die Frage, ob deutsch zeitgleich mit Englisch ausgeliefert wird

    ich bin auf jeden fall sehr gespannt. das spiel passt auf jeden fall gut in unsere spielegruppe, da wir teilweise auch ökonomen sind und lange, meaty spiele mögen.

    der KS start wurde übrigens auf 9. November verschoben.

    Mit Harakiri voraussichtlich die letzten zwei KS, die heuer für mich noch interessant sind. (jaja, ich weiss schon, dass sicher bald neues bling bling kommt, dass man unbedingt haben will, und falls sankokushin doch noch heuer kommt.....)