Beiträge von Kinglouie im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    Warum sollte ich in der Schmiede backen und die deutsche Version nicht direkt beim KS ? Und dann zerstückelt die Schmiede die Pledges wie bei Scarface,...

    Wie schon geschrieben kann man die deutsche Version nicht im Kickstarter backen.

    Nochmal ein Wort zu Scarface die Zerstückelung der Pledges war nicht die Idee der Schmiede, sondern Redzen Games hatte vorgegeben, dass die SGs nicht kostenfrei beim Basispledge dabei sein durften. Deshalb musste die Schmiede so ein Konstrukt bauen, dass man die SGs als AddOn dazu kaufen muss. Wenn der Verlag so etwas nicht vorgibt, wird der Inhalt der Pledgelevel normalerweise 1:1 übernommen.

    Ich finde es immer etwas nervig, wenn die Schmiede ihr Crowdfunding erst nach dem eigentlichen KS startet , so kennt man deren Konditionen nicht. Bei Scarface 1920 war die Ersparnis auch nicht wirklich vorhanden. :(

    Warum sollte es in der Schmiede denn günstiger sein, als beim Kickstarter? Man kann doch froh sein, wenn die deutsche Version zum gleichen Preis angeboten wird. Die Transportkosten und VAT (Mehrwertsteuer) fallen in der Spieleschmiede ebenfalls an sind halt nur im Preis bereits enthalten. Die Kosten für die Übersetzung kommen doch noch on top und Happyshops möchte ja auch noch etwas daran verdienen.