Beiträge von Noobbot im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    was mir nicht gefällt ist, das man in einer 2er partie nur die "The Working class" und die "The Capitalist class" spielen kann.


    Finally the State und The Middle class bleiben da außen vor. Somit hätte ich das Gefühl ich Spiele eine abgespeckte Version.


    Evt. bekommen sie das noch hin aber so würde ich es nicht unterstützen, insgesamt kommt es mir eher wie Simulation vor, glaube das ist dann nichts für


    mich.

    beobachte das Spiel auch schon eine geraume Zeit da aber noch diesen Monat Resurgence | Board Game | BoardGameGeek


    starten soll, werde ich das wohl eher unterstützen.


    Hegemony soll ähnlich wie root sein die Klassen spielen sich sehr unterschiedlich und ohne das man weiß wie sich alle Klassen spielen


    wird es schwierig zu planen. Man brauch dann auch die gleichen Mitspieler die sich über längere Zeit mit dem Spiel befassen das hatte bei Root in unserer


    Runde nicht funktioniert. Somit denke ich bekomme ich Resurgence öfters auf den Tisch auch wegen dem Solo Modus.