Beiträge von Teddybrumm im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    Hey Leute!

    Ich bin Teil des Entwicklerteams von Hegemony und selbst politischer Ökonom :) .

    Abseits dessen: Vielen Dank für euer Interesse und schreibt gerne, falls ihr Fragen habt! :)

    Hi Alex, Euer gestriges Update lässt mich ein wenig ratlos zurück da mir jetzt gar nicht mehr klar ist was später zum Retail gehören und was als kostenpflichtiges Add on angeboten wird. Das solltet ihr in der Kampagne deutlicher aufschlüsseln. Die hat ja leider trotz des interessanten Themas zuletzt deutlich an Fahrt verloren. Ich denke mal hier geht es vielen wie mir.

    Ah, super, danke für die Korrektur. Ja, das wäre wirklich gut, wenn der Umfang der deutschen Kampagne vorher bekannt wäre.

    Gerade was die Stretch goals betrifft. Weil da sind auch die solo automas dabei für alle Solo interessierten

    Bisher hat die Schmiede fast immer den kompletten Content 1 zu 1 in die Förderung übernommen und übersetzt. Ich gehe davon aus, dass das hier auch identisch sein wird . Dass es dann hinterher vielleicht nicht alles im Retail zu kaufen gibt (weil KS exclusiv) steht auf einem anderen Blatt.

    Mich würde vor allem interessieren wie das mit dem Early Bird gehandhabt wird. Vielleicht wird der gleich komplett in die Kampagne mit reingenommen.

    @ Frank: Vielleicht kannst Du dazu was schreiben?

    Laut Spieleschmiede wird die deutsche Kampagne noch während der Kickstarter-Kampagne starten. Bin da auch sehr daran interessiert, würde mich aber vorher sehr gerne über die Funktions- und Spielweise der Bots informieren. Hoffentlich kommt dazu noch ein bisschen mehr an Information.

    Aktuell haben sie den Start auf den 2.12. nach hinten verlegt. Insofern sollten hoffentlich alle Fragen vorab geklärt werden u.a. ob es den Early Bird auch bei der Spieleschmiede geben wird?