Beiträge von vampb im Thema „Hegemony - lead your class to victory“

    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die Materialqualität von Hegemony durchwachsen sein soll - "Playerboards die schlecht verklebt sind und sich um cm von der Tischplatte heben und teils aussehen als wäre einer mit Nägeln drübergerutscht" waren die Formulierungen. Kann jemand mehr dazu und zur Übersetzungsqualität was sagen?

    Ich bin echt pingelig, aber weder an der Übersetzung (auch wenn die deutsche Regel nicht der englischen 1.1 entspricht, was Produktionsbedingt gar nicht möglich war) noch am Material gibt es irgendwas zu meckern. Die Playerboards sind super verklebt, sie biegen sich etwas - wie alle double Layer Boards die ich kenne, das wars aber auch.

    Ich habe mir das Spiel nachträglich bei der Offensive bestellt und wollte es gestern zum Lernen auf den Tisch bringen.

    Die Playerboards scheinen bei mir ok zu sein (minimaler blend), wobei ich mittlerweile bei jedem Spiel sofort nach dem Öffnen die Boards auf meinen Tisch lege. Dann mehrmals nach 15 Minuten das Board umdrehen bis die ganze Feuchtigkeit entwichen ist.

    Dafür ist mir gestern leider das Spielbrett negativ aufgefallen: An den Knickkanten dicke Blasen und somit schlecht verklebt. Zusätzlich ist das Brett irgendwie verramscht. Als hätte man das Spielbrett irgendwo rübergezogen. Sieht leider alles andere als schön aus und bei solch einem Preis (habe ja Retail Preis bezahlt) kann ich einfach schlecht wegsehen und habe gestern eine Mail an den Support geschrieben. Ich hoffe, ich werde hier Ersatz bekommen.