Beiträge von jumafabi im Thema „Grundausstattung zum bemalen - Was empfiehlt sich?“

    Alle Kleber haben nicht unbedingt gesundheitsfördernde Eigenschaften. Den von Dir verwendeten kenne ich nicht. Ich verwende den Citadel Kleber, der löst das Kunststoff leicht an und hat eine gut Anfangshaftung. Auch dieser riecht. Bei geöffneten Fenster geht das aber trotz Asthma ganz gut und auch wenn ich viele KDM Sets zusammen geklebt habe. Bekomme ich bei dem CK Kleber kein Kopfweh. Bei anderen leider schon.

    Ich kann zur Base Gestaltung empfehlen, den TEDi aufzusuchen. Ich halte zwar sonst nicht viel von dem Laden, aber die haben sehr sehr günstig..Dekosand, Dekosteine..Schiefer..etc..am besten nachfragen, da es das Personal drauf hat es irgendwo einzuräumen, wo kein Mensch das vermuten würde. Ich habe es z.b bei den Lampen gefunden. Viel Spass beim wühlen.