Beiträge von Cleinlish im Thema „Grundausstattung zum bemalen - Was empfiehlt sich?“

    Gibt es eigentlich für die Contrast Paints auch Sets o.ä.?

    Ich habe nichts gefunden - was aber nichts heißen mag.

    Ich habe mir von den Speed Painte Army Painter das kleine Starterset geholt und bin da echt glücklich mit. Falls das eine Option für dich ist.

    Oh. Ich war etwas ungenau.

    Meinte die Citadel Farben. Speed Paints habe ich auch und bin ansich zufrieden. Wäre nur so zum vergleichen.

    Ich habe bisher SpeedPaints genutzt. Da ich aber meistens doch mit wenig Farbe versuche, detailreich zu arbeiten, frage ich mich, ob ich da mit normalen Acrylfarben nicht mehr Spaß habe.

    Hat jemand mit Pro Acryl Erfahrung? Hatte nur deren schwarz / weiß und fand beides tip top.

    Benutze nur noch Pro Acryl, wenn ich keine Contrast Farben benutze oder zum Highlighten. Habe auch die wirklich guten Scalecolor-Artist-Farben komplett, aber benutze die kaum noch. Habe bei Pro Acryl noch keine Farbe gefunden, mit der ich nicht zurechtgekommen bin. Vor allem die Grundierungen schlagen alle anderen Hersteller meiner Meinung nach um Längen.

    Mit welchen Farben grundierst du deine Minis dann? Die Pro Acryl decken auch über schwarz gut ab, richtig?