Beiträge von Springflut im Thema „Grundausstattung zum bemalen - Was empfiehlt sich?“

    okay. Dann denke ich nochmal darüber nach!


    Kinder sind 6 und 8. Ich dachte, es gäbe einfache Farben und so. Nichts kompliziertes und nichts giftiges.

    Eher nicht für Minis bemalen aber vlt kennt sich da jemand besser aus noch. Denke aber 6 und 8 ist auch zu jung. Diese kleinen Figuren mit den noch kleineren Details .. sehe das eher schwierig

    Wenn Deine Kinder gerne malen, werden sie schon richtig viel Spaß haben. Natürlich darfst du nicht erwarten dass die am Ende auch so aussehen wie vom Profi. Aber wie immer: üben macht den Meister.


    Ansonsten brauchen Kinder nicht wirklich weniger als Erwachsene. Vergiss aber eine Unterlage nicht.


    Tipp: Überlege die schonmal welche Figuren sie als nächstes bemalen dürfen...