Beiträge von 792sro11rj6o im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Ist es nicht egal was du denkst? Wenn dein Kleiner es sich wünscht wird er doch Spaß damit haben, egal wie die Sets in deiner Kindheit aussahen?


    Und Minecraft ist einfach top, die Sets mag ich auch sehr, sind aber eher zum Spielen als zum Präsentieren, finde ich. Daher wohl nix für mich.

    Bei mir ist die letzten Wochen auch das Klemmbausteine-Fieber ausgebrochen, nach meinem Japan-Urlaub brauchte ich erstmal etwas, das mich daran erinnert:

    Die drei Häuser gab es von Cada. Sind aber noch nicht aufgebaut, freue mich aber schon sehr!


    Dazu gab es noch das neue Harry-Potter Schloss sowie das Indiana-Jones-Diorama. Zu Weihnachten kommt sicher auch noch was, immerhin steht fast nur Lego auf meiner Wunschliste :D