Beiträge von Mixosaurus im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Selbst wenn die hier 10 Leute mit ihrer individuellen Erfahrung antworten, ist das keine tolle Datenbasis.

    Ich verstehe auch nicht ganz worauf du hinaus willst. Hat jemand etwas anderes behauptet und du willst es jetzt genau wissen?

    Klar bleibt das letztlich bei anekdotischer Evidenz. Meine Frage wurde aus einem anderen Thread verschoben, dort wurde geäußert, dass Männer Autos als Spielzeug abholen und Frauen Klemmbausteine. Das passte nicht zu meiner Erfahrungswelt, daher meine Frage

    Ernst gemeinte an diejenigen unter uns, die Klemmbausteinse als Hobby haben: Ist es nicht eher so, dass Klemmbausteine eher ein Hobby mit hohem Männeranteil ist? Zumindest in meinem Bekanntenkreis habe ich nur männliche „Klemmbausteiner“?