Beiträge von vblade im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Ich bin beim ausmisten über dieses Set gestoßen. Es ist noch OVP, wurde nur mal geöffnet. Es ist in dieser Mini-Größe (halb so groß?) und war mein erster und letzter Ausflug zu Temu. Da ich weder Zeit noch Motivation habe, das zu bauen, kann es weg. Falls hier jemand Interesse hat, gebe ich es gegen Übernahme der Versandkosten ab.

    Ich hoffe, das ist ok, auf den Marktplatz passt es ja nicht, da es kein Spiel oder Zubehör ist.

    ich hatte eine im Warenkorb, als ich absenden wollte, war sie schon aus. Besser so, Geld gespart. Und es steht ja noch die Mork Burg mit 8.600 Teilen hier...

    Das ist die von BlueBrix, oder?

    Merkt man eigentlich Qualitätsunterschiede zwischen Lego und anderen Anbietern oder ist das quasi austauschbar?

    Also ich hatte mir jetzt einige Part-Sets von BlueBrixx bestellt, um meine Mittelalter Welt von Lego freestyle aufzumotzen. Die Teile halten alle definitiv besser als mein 25 Jahre altes Lego :D Haben aber auch sonst im Vergleich zum aktuellen lego eine mindestens genauso gute Klemmkraft. Einzig die 2x16er Platten waren auf die Länge dann etwas "wellig" weil sie vermutlich 0,1mm zu lang waren. Aber der Preisunterschied ist da so gewaltig, dass ich mir für kreatives bauen nur noch deren Teile holen werde. Zu der Burg kann ich noch nichts sagen, ist noch nicht ausgepackt. Die ist zwar bei BlueBrixx bestellt, aber von Mork.

    Verrückt, die 339-Euro-Burg war nach knapp 12 Stunden mit 30.000 Exemplaren schon ausverkauft...

    ich hatte eine im Warenkorb, als ich absenden wollte, war sie schon aus. Besser so, Geld gespart. Und es steht ja noch die Mork Burg mit 8.600 Teilen hier...