Beiträge von MrElchbau im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Externe Links ohne Hinweis auf den Inhalt finde ich doof. Noch besser waere sogar sowas wie eine eigene Meinung als Begleitung.

    Da hast du natürlich recht. Das ist etwas, was ich ulkiger Weise selbst oft beklage. :(

    Thorsten berichtet hier - mit Betonung, dies sei alles fiktiv - über eine Abmachung, die ihm selbst vorläge. In dieser ginge es um eine Art "Friedensvertrag" zwischen Blue Brixx und Lego, und Lego würde nur noch kleinere Händler verklagen oder abmahnen. So hätten sie den Kuchen zu zweit. Er beschreibt auch noch einmal die Größe von Bluebrixx und deren Geschäftszahlen.

    Ich hab leider keine Erfahrung.

    Sowas hast du dir schon angeguckt?

    Light Stax
    Light Stax: Steingemachtes Light Stax 12025 Beginner Matt LED Steine - Light Stax 12036 Basic Transparent 36 LED Steine - Light Stax Adventskalender Frosty
    steingemachtes.de


    Dein altes Set ruft bei mir arge Fischertechnik Vibes hervor. Die sahen dort fast genauso aus. :)

    Was würdest du aktuell denn sonst zu dem Thema gerne diskutieren wollen? Gibt da doch grade sonst nichts spannendes?

    Schau dir mal die letzten 10 Seiten an. Es ging dort nicht nur um legal/illegal etc. Es ging auch um Kaufberatung, abseits vom Marken. Schon einige Beiträge hier drüber wurde dss Stichwort 'Farbseuche' genannt. Schreckt dich das ab?

    Weitere mögliche Themen:

    Heute reingeflogen: Lego stellt seine Polybags für 2024 vor. Kaufst du lieber kleine Mitbringsel als Spielerei oder nur große Sets? Ich habe hier einige kleine, ca. 5cm große Sets im Regal, due berühmte Kunstwerke nachbilden. Find ich ganz kleines Kino. ;)

    Mich irritiert dieses Aufkommen von Blumen und Sträuße bei allen Herstellern. Ich glaube, das kam erst vor 2 Jahren auf. Sind die als Geschenk noch originell? Oder zeigen die dich nur als Nerd?