Beiträge von Elektro im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Ich hab mir übrigens gestern die ersten Bikes der neuen Stuntz-Serie im lokalen Lego-Store geholt (Galeria hat aktuell diese auch schon im Angebot und teils gute Rabattaktionen) und ich bin positiv überrascht. Mittels Schwungscheibe werden diese angetrieben und 3x Schwung holen reicht völlig. Zum einen fahren diese bei allen Geschwindigkeiten schön gerade, da tiefer Schwerpunkt und wenig Platz zum Umkippen unter den Bikes. Zum anderen hat die Schwungscheibe eine sehr gute Übersetzung und bisher kam ich auf gute 6m Reichweite auf Fliesen (mir ging der Raum vorher aus, aber 8m dürften drin sein). D.h. auch die ganzen Stuntzsets dürften gut funktionieren, da das Teil genug Energie hat.

    Persönlich werd ich mir wohl das kleinere Set für 29 UVP noch holen, da es dank Spinne gut zu meinem Hidden Side Thema passt.


    ...vor diesen neuen Stunt Sets stand ich im Laden heute auch und habe mich gefragt wie gut das wohl funktionieren mag. Danke für deine hilfreichen Eindrücke :)