Beiträge von cosi im Thema „Brazil: Imperial (MeepleBR, Ex-Hans im Glück)“

    Die Brasilianer haben auch vor Monaten einfach ein Cover mit HiG-Logo unabgesprochen veröffentlicht und im Prinzip nimmt ja nicht HiG dazu Stellung ;)

    Als ich das gesehen habe, war ich mega überrascht und dachte ein Tag später ist es bestimmt wieder weg... Ist denn nun ein anderes grosses Spiel an den Platz gerückt? Also vielleicht eine "Nürnberg 22" Neuheit die schon so weit sein wird, dass sie diesen Herbst kommen kann?

    Schade, hatte mich sehr darauf gefreut. Was ist da denn bei HiG los, es kommen kaum noch neue Spiele, ich meine es war ja schon immer nicht so viel, aber eine Neuheit zu Nürnberg und dann noch was neues zu Essen war doch immer drin... früher gab es sogar noch nette Familienspiele dazu, also 4 komplett neue Spiele im Jahr... während schon letztes Jahr "nur" Paleo raus kam, gibt es dieses Frühjahr auch nix neues und Essen 2019 war es auch "nur" Marco Polo 2 (Was von der Entwicklung für mich wie eine Erweiterung zählt). Hatte jetzt in Brazil Imperial sehr grosse Hoffnungen gesteckt, dass das was wird.... naja dann wird es hoffentlich ein anderes tolles grosses neues Spiel zu Essen geben...