Beiträge von PeeWee im Thema „Brazil: Imperial (MeepleBR, Ex-Hans im Glück)“

    Ich bin vermutlich auch raus. Nach allem was ich bisher gelesen habe (unabhängig von der Kontroverse), bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen, dass das Spiel zwar interessant wirkt, aber vermutlich nicht sehr oft auf den Tisch landen wird. Die Konkurrenz ist zu groß und die Zeit zu gering... Sollte es sich letztendlich als Hit herausstellen kriegt man das auch anderweitig her...

    In der Kampagne gibt es schon eine kleine Erklärung dazu. Mir gefällt die Cover Grafik nicht... Anleitung werde ich mir unabhängig von der Thematik auf jeden Fall Mal antun...


    Irgendwie interessant wirkt es ja schon. Und problematischer als Maracaibo wirkt es für mich auf den ersten Blick nicht. Und das mögen wir doch sehr gern. Muss halt auch jede Spielgruppe für sich entscheiden. Kann man ja vorher erfragen, ob jemand mit dem Thema ein Problem hat. Dann spielt man im Zweifel halt was anderes...