Beiträge von TavernaLudicaGames im Thema „Epic Seven Arise: The Board Game“

    Um hier nochmal was klarzustellen:


    Auf Kickstarter hat jemand zu E7A geschrieben, dass dass Spiel ja jetzt auf deutsch nicht mehr kommen würde und so, hätte er hier gelesen.


    Ich weiß nicht, woher das genommen wurde. Ich habe schlicht keine Ahnung. Ich habe weder gegenteilige Infos, noch welche, die das bestätigen. Ich würde nur bitten hier nicht Stille Post zu spielen oder voreilige Schlüsse zu ziehen. Dass ich nicht mehr für den Verlag (war übrigens eh nebenberuflich) tätig bin hat auch nichts mit E7A zu tun. Der Verlag war ja auch zb noch auf der Spiel Doch in Dortmund.


    Jetzt bin ich aber hier endgültig raus und wünsche euch, dass das Spiel ganz normal erscheint und alles.


    Christian

    Moin zusammen,


    ich melde mich hier mal ein letztes mal, da ich auch nicht gerne Sachen einfach unbeantwortet lasse:


    Ich arbeite nicht mehr für TL und habe keinerlei Informationen und Einblicke mehr, schon seit einer Weile nicht. Leider habe ich auch keinerlei Stand zu Epic 7 Arise, ich weiß weder, ob es bereits in der Übersetzung ist, ob es sicher kommt, noch irgendetwas zum Release. Das gilt auch für sämtliche andere Spiele des Verlags.


    Dieser Account ab jetzt sicher nicht mehr betreut, tut mir Leid, dass ich euch da weder eine bessere Antwort geben kann, noch an irgendwen sonst verweisen kann. Natürlich könnt ihr versuchen per Mail nachzufragen oder dergleichen. Leider war es auch für mich immer extrem schwierig Informationen zu bekommen.


    Grüße,

    Christian

    Wir haben immer einen Stand aus Holz mit Tresen und Obstkistenregalen. Wenn ihr sowas seht, sind wir das! Dieses Mal war er auch sehr groß, da wir auch Tische für unsere Partner hatten. Die waren aber nur anhand der Spiele von den anderen Tischen zu unterscheiden.

    Deutscher Release ist zur Zeit noch nicht ganz klar, sollte ich einen Zeitraum wissen, gebe ich bescheid.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Seid ihr denn für die dt. Lokalisierung zuständig? Farside hat ja schon lang nichts mehr zu dem Thema gesagt. Beim letzten Update hieß es ja nur die gehen geradr das digitale proof reading durch, bevor es in Kürze zur Druckerrei geht. Leider haben die kein Wort dazu geasgt ob es sich jetzt nur ums englische handelt oder auch andere Sprachen.

    Sind wir. Da hat es sich aber nur um die englische Version gehandelt. Wir haben soweit ich weiß noch keine finalen Daten.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Moin zusammen!


    Wir hatten in Halle 5 an A101 eine englische PPC. Wir hatten so viele Tische, da kann man das leicht übersehen. Es gab aber 2 Plakate mit einer unpraktisch bekleideten Animedame die uns Farside zur Verfügung gestellt hatte.


    Deutscher Release ist zur Zeit noch nicht ganz klar, sollte ich einen Zeitraum wissen, gebe ich bescheid.


    Liebe Grüße,

    Christian

    TavernaLudicaGames

    Und die Auslieferung müsste ja dann auch zeitgleich mit allen anderen Sprachversionen erfolgen, oder gibt´s da einen extra Produktionslauf?


    Und: Wird es die Möglichkeit geben, das ein oder andere AddOn hinzu zu nehmen?

    Hintergrund: Ich hatte vorsichtigerweise damals (mir unbekannter Verlag und unbekannte Qualität der deutschen Übersetzung) nur den Core-Pledge genommen, würde aber eventuell jetzt noch die Erweiterungen hinzu nehmen....

    Da sind wir noch in der Klärung. Ich melde mich zu beidem, wenn ich konkretes sagen kann. Ich hoffe, sobald der finale Termin für die Kampagne steht, wissen wir mehr.


    Beste Grüße,

    Christian

    Wir werden für das Spiel schon sehr bald eine Spieleschmiede Kampagne starten, vermutlich im Februar. Und hoffen natürlich auf eure Unterstützung.

    Wenn man die englische Version gegen die deutsche austauschen kann gerne :)

    Das hätte ich natürlich vorher gerne gewusst, dann hätte ich auf die deutsche Version gewartet.


    Edit: OK, hab mir die Kampagne gerade angesehen und da gabs eh schon die deutsche Version zur Auswahl. Das heisst ihr übersetzt auch die Kickstarter Version ins deutsche und die Version ist dann auch identisch mit der kommenden Spieleschmiede Kampagne?

    Korrekt. Es gibt nur eine deutsche Version und die machen wir, egal ob du sie im Kickstarter, in der anstehenden Spieleschmiede Kampagne oder direkt bei uns erwirbst. Die Übersetzung stammt von uns.


    Wir werden in der Spieleschmiede Kampagne so wie es aussieht inhaltlich die gleichen Pledge Levels anbieten, wie in der Kickstarter Kampagne.

    Moin zusammen,


    das stimmt, wir lokalisieren Epic Seven Arise und werden dafür eine Kampagne der die Spieleschmiede bringen. Das heißt: Definitiv kein Google Translate. Ich benutze immer meine Huawei Übersetzungsapp.


    Spaß beiseite, wir machen hier eine richtige Übersetzung. Das heißt auch die deutsche Version des Kickstarters ist entsprechend unsere.


    Wir werden für das Spiel schon sehr bald eine Spieleschmiede Kampagne starten, vermutlich im Februar. Und hoffen natürlich auf eure Unterstützung.


    Beste Grüße,

    Christian