Beiträge von Judge Penguin im Thema „Whats App | Threema | Telegram“

    Wobei Threema das auch kann, wenn man die Telefonnummer angibt. Die größte Hürde dürften bei Threema die Kosten sein, nicht das Auffinden von Kontakten.

    Judge Penguin Dich meine ich jetzt nicht unbedingt damit aber.......Klar....2-3 Euro sind schon echt eine große Hürde :lachwein:

    (hatte ich ja schonmal etwas zu geschrieben....Hauptsache das sagen die, die mit einem 1000,- Euro Handy rumlaufen)

    Für mich sind die Kosten mehr als gerechtfertigt.....

    Ich sehe die Kosten auch als vollkommen gerechtfertigt an und wäre auch bereit, einen jährlichen Betrag für die Nutzung zu zahlen, um Betrieb und Weiterentwicklung zu unterstützen. Gerade bei solchen Diensten wäre ein Abomodell ohnehin der bessere Ansatz, für beide Seiten.