Beiträge von Krazuul im Thema „Whats App | Threema | Telegram“

    lealuna

    Bei den Kosten geht es ja nicht um "uns" sondern um "die Masse".

    Kostenlose Apps werden einfach viel verbreiteter genutzt als Apps die Kosten verursachen.

    Da schlägt mal wieder das steinzeitliche "Schnäppchengehirn" zu und das kennen sehr viele Brettspieler sehr gut, wenn es um ihr Hobby geht....

    Empr

    Den Feature-Umfang von Telegram hat ja auch niemand angezweifelt, jedoch die rechtliche Grundlage, die Sicherheitsaspekte und das es nicht Opensource ist.


    Zu dem "... für Rechte (noch) nicht verboten..." nur eine kurze Anmerkung meinerseits:


    "Wenn unsere Gegner sagen: Ja, wir haben Euch doch früher die […] Freiheit der Meinung zugebilligt – –, ja, Ihr uns, das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! […] Daß Ihr das uns gegeben habt, – das ist ja ein Beweis dafür, wie dumm Ihr seid!"

    Rede vom 4. Dezember 1935, zitiert nach Helmut Heiber (Hrsg.): Goebbels-Reden


    Ich benutze Signal seit 2 Jahren und kommuniziere mit meiner Freundin darüber.

    Andere Familienmitglieder wurden vorher jedoch schon von meinen Schwestern zu WhatsApp überredet und diese lassen sich nicht davon wegbewegen. X/