Beiträge von Alfgard im Thema „Whats App | Threema | Telegram“

    Hab allen Bescheid gegebenen, dass ich weiterhin per Signal, Post, Telefon, Mail , SMS und Brieftaube erreichbar bin.

    Sag Bitte, dass es eine(n) gab, der/die per Brieftaube ne Nachricht geschickt hat... biiiiittttteeeeee! :lachwein:

    Leider leider (bisher) nicht....aber ggf. kommt ja noch was.


    Hab aber immerhin mal wieder einen richtigen privaten Brief bekommen. Seitdem besteht wieder unregelmäßiges Briefeschreiben mit einem alten Schulfreund. Finde das sehr sympathisch....und ich hätte nicht gedacht, wie anstrengend handschriftliche Briefe sind....da überlegt man doch tatsächlich wieder, was man schreibt.

    wir haben letztes Jahr in September bei WhatsApp zu 99 Prozent den Stecker gezogen als unsere älteste Tochter ihr Handy bekommen hat und ich mich das erste Mal mit den AGBs von WhatsApp beschäftigt hab.


    Hab allen Bescheid gegebenen, dass ich weiterhin per Signal, Post, Telefon, Mail , SMS und Brieftaube erreichbar bin.


    Bis auf 2-3 haben inzwischen alle Signal und mit den übrigen geht's per SMS.


    Bei unserer Tochter sind inzwischen alle Signal. Da haben sich dann irgendwann selbst die WhatsApp Verehrer gebeugt, weil sie auf einmal dur Aussenseiter waren.


    Selbst die Schulgruppen sind inzwischen signal.


    Nur die Fussballgruppe unserer sohnes nicht....da haben wir es so gelöst, dass wir ein althandy mit ner Prepaid Karte versehen haben und die einige Nummer die da drauf ist ist die vom Gruppen Admin....Mal gucken wie das ab 15.05. wird