Beiträge von David14 im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Indem du alle Einheiten verletzt.

    Achso, ok. Aber dann brauche ich doch nur eine Restore-Fähigkeit um wieder handlungsfähig zu sein. Und für den Gegner gibt‘s dann auch keine freie Schussbahn auf die Camps. Ich müsste mal sehen, wie sich das ausspielt. So ganz sehe ich das noch nicht als Strategie.

    Aber die Restore-Fähigkeit musst du dann auch erstmal über eines deiner Camps oder übers Verschrotten haben. Eine freie Schussbahn braucht man auch nicht immer, um die Camps anzugreifen. Theoretisch wäre das also möglich gewesen und hätte ein Spiel so auch unnötig in die Länge gezogen. Von daher ist die kleine Regelanpassung sicherlich nicht schlecht.

    Hat die Spiele-offensive Exklusivrechte für den Online-Vertrieb?

    Ist bei allen Spiele Offensive Verlagen so das die Online nur über die Offensive selbst verkauft werden.

    (Giant Roc, Corax Games, Kobold Verlage, Grimspire...)

    Stimmt nicht ganz. GIbt ein paar Ausnahmen wie Akropolis und Furnace, die auch zumindest über Thalia online bestellt und geliefert werden können. Ich weiß aber nicht, welches System dahinter steckt.