Beiträge von Calredon im Thema „11.01.-17.01.2021“

    Kurz und knapp: Bei uns gab es zu zweit mit meinem Sohn #Minecraft und #LostCities sowie mit meiner Frau #EineWundervolleWelt - wir haben die erste Kampagne beendet:

    Das erste Spiel konnte ich seinerzeit klar für mich gewinnen. Die zweite und dritte Partie ging aufgrund einer vollständigen Denkblockade meinerseits völlig in die Binsen - das war ganz sicher der späten Uhrzeit geschuldet, es war nach 18 Uhr .... die vierte Runde wiederum habe ich dann klar gewonnen. Das Finale I habe ich dann ebenfalls für mich entscheiden können. Finale I? Ja, dummerweise haben wir gemeinsam (!) am Ende des 4. Szenarios den passenden Absatz der Anleitung gelesen, dann aber das falsche Päckchen geöffnet und somit das falsche Finale gespielt. Darauf hin haben wir dann nochmal auf das Ende von Szenario 4 zurückgesetzt, das richtige Päckchen geöffnet und dann das "richtige" Finale gespielt - das habe ich dann auch gewonnen.

    Hat Spaß gemacht! Ein bisschen blöde ist es allerdings, dass das Material nun nicht mehr so sinnvoll in die große Vermächtnis-Box passt.

    So schön und passgenau die Vermächtnis-Box ausschaut und gepackt ist, sobald die Kampagnen durch sind passt es nicht mehr so schick. Kleiner Wermutstropfen, es gefällt uns trotzdem sehr gut.