Beiträge von Knolle im Thema „Gloomhaven - Pranken des Löwen - Regelfragen“

    Nicht umsonst gibt es für die große Version eine knapp 90 seitige FAQ. 🫤. Aber ich muss das Ding auch endlich weiterspielen

    Das FAQ ist hier aber auch wirklich eher als AQ zu verstehen, da bleibt praktische keine noch so kleinteilige Frage unbeantwortet.

    Eigentlich perfekt für mich, aber bei der Menge war es sehr abschreckend. Das Thema Gloomhaven ist aber bei mir nicht abgeschrieben, habe ja beide Spiele vor einiger Zeit komplett zurückgesetzt und werde irgendwann im Leben die Kampagnen mal Spielen.

    Dabei soll doch bei dem Spiel durch die Einführunsszenarien bei dem Spiel alles glasklar sein und keine Fragen offen lassen. Wir haben nach 50% damals dann nicht mehr weitergespielt, weil sich immer mehr Fragen angesammelt haben.

    Nicht umsonst gibt es für die große Version eine knapp 90 seitige FAQ. 🫤. Aber ich muss das Ding auch endlich weiterspielen

    Richtig, hatte den großen Bruder vor Pranken… gespielt, aber nur knappe 30 bis 40%, als ich dann von dem FAQ erfahren habe, war der Abbruch der Kampagne besiegelt. Daher hatte ich mir von den Pranken erhofft dass man dies locker mal durchzocken kann, aber bei uns gab es dennoch zu viele Fragezeichen. Das Tutorial ist aber wirklich super gemacht