Beiträge von saluum im Thema „Brettspiel-Videos: Wie wichtig ist Euch ein guter Sprecher?“

    Meine Lieblingskanäle sind inzwischen Shut up and sit down und Die Nische von Beckikaze. Die Jungs von SUSD würzen ihre Videos mit britischem Humor und trashigen Schauspiel Einlagen, die manchmal fast an Monty Python erinnern. Genial!

    Beckikaze schafft es als einziger deutschsprachiger Brettspiel YouTuber, dass ich trotz Spielfilmlänge nur selten vorspule und mir teilweise Rezensionen zu Spielen anschaue, die mich sonst kaum interessieren würden. Die Nische unterhält mich dabei auf ganz andere Weise als SUSD. Becki schafft es durch seine Authentizität eine ganz eigene Form der Spannung und Unterhaltung darzubieten und nebenbei bemerkt - auch auf einem erstaunlichen sprachlichen Niveau. Wenn man da bedenkt, mit welch simplen Mitteln seine Videos entstehen, kann man nur den Hut ziehen.