Beiträge von qeylIS im Thema „Castles of Mad King Ludwig CE“

    Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne, aber 129+39 Versand da bin ich raus, da reicht auch die alte Version.

    Du kannst schon fuer $99 einsteigen, aber natuerlich will man -- wenn ueberhaupt -- die $129-Version haben. Aber der Versand ist jetzt auch in der Kampagne mit $25 angegeben, nicht mehr wie anfaenglich $39.


    Und $129 ist teuer. Vermutlich sogar fuer das gebotene Material. Die Aufwertungen gegenueber der alten Version sind (fast) nur optisch. Die alte Optik war aber dermassen nuechtern dass man mit der neuen vermutlich tatsaechlich mehr Leute -- insbesondere Wenigspieler -- an den Tisch locken kann. Nichtsdestotrotz: teuer ist und bleibt es. Oh, und man darf auch nicht vergessen dass es nur eine englischsprachige Version geben wird.


    Suburbia CE habe ich mir damals schoengerechnet: "Ich habe das Basisspiel, ich moechte alle Erweiterungen haben. Wenn ich das Basisspiel verkaufe zahle ich im Endeffekt so viel wie die Erweiterungen kosten wuerden...". Das ist hier nicht so einfach. Hier hat meine Frau mir zum Geburtstag geschenkt dass sie nicht meckert wenn ich unvernuenftig viel Geld dafuer ausgebe... :D


    Die App habe ich noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt ob die -- genau wie die Suburbia-App vor zwei Jahren -- dann auch nochmal ein grafisches Update bekommt.

    Mit allein $39 für den Versand bin ich wohl aber raus.

    Zitat

    Our fulfillment partner QML is currently confirming a deal with a new EU facility that will greatly decrease EU shipping prices! The Collector and Royal level will now cost $25 and the Colossal and Colossal Moats levels will cost $35 for the European Unio

    So sagt die Mail von heute.


    Wer aber unbedingt viel Geld loswerden moechte kann den neuen Pledge Level unterstuetzen. Fuer nur 199 Dollar.