Beiträge von Micha im Thema „Flop 3 - Die größten Enttäuschungen 2020“

    Die größte Enttäuschung war für mich Roll Player mit beiden Erweiterungen.


    Wie bereits auch weiter oben geschrieben fand ich das Grundspiel auch ganz ok bis gut und habe gelesen, dass die Erweiterungen das Spiel ncohmal deutlich aufwerten und etwas komplexer maxchen. Die Idee mit den Boss Kämpfen und Gefährten ist ja auch ganz nett, aber wirklich freie Entscheidungsmöglichkeiten sehe ich da trotzdem nicht, ist bei jeden Zug eigentlich klar was man machen muss/sollte. Habe damals Sagrada verkauft (war mir etas zu seicht) mit der Hoffnung das Roll Player da besser wird. Im nachhinein hätte ich sogar lieber Sagrada behalten als Roll Player, aber egal jetzt ist beides weg und so gut war Sagrada auch nicht, dass ich es haben möchte.

    Und bitte denkt daran das ich ganz schwach bin, jetzt erzähl mir bloß keiner das Sagrada mit Erweiterung soviel besser wird :cursing:


    Keine Richtige Enttäusche, weil keine Erwartung war Mountaineers

    Die Grafik war schon sehr simpel gehalten, hat mir leider überhaupt nicht zugesagt, fand es seh repetiv in denen jeweilgen Zügen. Unes hat viel zu lange gedauert, vielleicht auch ein Fehler es direkt zu fünft zu spielen. Würde es aber auch mit wenigern Spielern nicht mehr ausprobieren wollen. DAs Thema ist zwar schön und unverbraucht, aber die Mechanik und Optik sind für mich einfach zu schwach.


    Als drittes Flügelschlag

    Da schreibe ich nicht viel zu, das sollte ja bekannt sein.

    Mir hat es überhaupt nicht gefallen, werde ich nicht mehr mitspielen.