Beiträge von PzVIE im Thema „Flop 3 - Die größten Enttäuschungen 2020“

    So richtige Enttäuschungen waren 2020 für mich eigentlich nicht dabei - ich hab' aber heuer auch recht wenig gekauft. So gesehen sind meine drei Nominierungen Jammern auf hohem Niveau :)


    #TheCrew; an und für sich ein gutes Spiel, es hat mich nur überrascht, dass es sich relativ schnell abgenutzt hat und nun ein Staubfängerdasein führt. Für den Preis allerdings total in Ordnung.

    #Keyforge - Secrets of the Crucible; habe ich gekauft, weil ich das Genesys System so großartig finde. Das Setting von Keyforge ist für mich allerdings total unbrauchbar - mit dem kann ich gar nix anfangen und ich werde es wohl niemals verwenden.

    #Root Expansions; eigentlich kein Flop als Spiel, aber als Kauf. Ich hab zum Grundspiel alle Erweiterungen gekauft (Underworld, Exiles & Partisans, Clockwork Expansion, Vagabond Pack) und das Grundspiel selber kam noch nie auf den Tisch ... die Bewertungen hier und auf BGG sind eigentlich sehr vielversprechend, trotzdem glaube ich nicht, dass dieses Spiel bei mir oft auf den Tisch kommen wird. Die Expansions schon gar nicht ... naja. Ist halt FOMO von mir.


    Also in Wahrheit keine Flops 2020 bei mir. Nur Spiele, die ich wenig oder gar nicht mehr spielen werde. Wie gesagt: First World Problems. :)