Beiträge von velvre im Thema „Die Ruhe nach Essen...“

    ...ich fand ja 2007 war schon ein sehr guter messejahrgang und anfangs fragte ich mich ob das zu toppen sein würde und 2008 erwies sich in der tat als noch besser...


    ...dennoch...nicht jedes "alte" spiel gerät nun bei mir in den hintergrund. agricola hat nach wie vor einen enormen reiz, ist es doch in meinen augen anders als le havre (ich kann mehr als 1 aktion nutzen und "baue" plastisch mehr auf als "nur" gebäudekarten) allerdings habe ich auch ein größeres nahrungsproblem zu bewältigen (bei agricola).


    ich scharre eigentlich schon ungeduldig mit den hufen da ich mir nur wenige spiele gekauft habe und gern noch einige in die sammlung aufnehmen würde ;) aber ich werde erst einmal weihnachten abwarten. bis dahin hoffe ich auf neue spiele die mir hoffentlich der euro-math trade ins haus bescheren wird...auch wenn das natürlich keine messeneuheiten sein werden... *seufz*