Beiträge von MrDirtymouth im Thema „21.12.-27.12.2020“

    Wir haben am heiligen Abend vor der Bescherung zu fünft die Kutschfahrt zur Teufelsburg gespielt und ich war wieder total begeistert. Bedauerlicherweise war ich in der Minderheit, konnte mir aber schnell viele Karten sichern.

    Zum Ende wurde es stetig knapper und als meine Mitspielerin bei dem Gegner mit dem letzten schlüssel eine Karte nehmen durfte war ich mir sicher doch noch gewinnen zu können. Leider hatte sie sich nicht für den schlüssel entschieden und somit konnten die anderen 3 als Sieger aus der Kutsche aussteigen.


    Nach der Bescherung haben wir dann noch Pass the Panda und Dracarys Dice dont get burned gemischt und jeder mit 8 Würfeln (bei 4 Spielern) sein Glück versucht. Das funktioniert sehr gut und hat wieder großen Spass gemacht!

    Frohe Weihnachten und spielt viel in der Ruhigen und Besinnlichen Zeit!


    #KutschfahrtZurTeufelsburg , #passthepanda , #DracarysDice