Beiträge von Fedamin im Thema „21.12.-27.12.2020“

    #Kingdom Death Monster

    Partie Nr. 32

    Weiter ging’s mit der Soookampagne. Viell. etwas früh für die Antilope entschieden, leider zwei Waffen aus Knochen geschrottet. Dann kam noch die Pest, was relativ glimpflich ausging. Da in der Siedlung Malaz die Menschlichkeit groß geschrieben wird, gab es bereits zwei Zwillingsgeburten, Verluste konnten also ausgeglichen werden.


    #DieTavernenImTiefenThal

    Partie Nr. 10

    Erstmals mit allen Modulen. Nicht mein Favorit, um so erfreulicher dass ich meinen dritten Sieg einfahren konnte.

    149-139-107


    #TerraformingMars

    Partien Nr. 17-18

    Unser aktueller Dauerbrenner. Sehr interessante Partie in dem sich mein Schwager mit Saturn Systems mit ner Menge Jovian Tags und meine Interplanetare Filmgesellschaft mit der netten Kombo für 6 Energie 2SP und für 7 Mio. 1 Energieproduktion gefühlt ein enges Rennen lieferten.

    Zu später Stunde stürzte leider der TTS ab und als wir 2 Tage später fertig spielen wollten hab ich in geistiger Umnachtung noch was anderes getestet u damit das Autosave überschrieben 🙈


    Also neu gestartet, diesmal mit der Venus Erweiterung.

    Hier konnte ich mit Saturn Systems gegen Morningstar der die Floater testete und Phoblog gewinnen.

    90-84-69


    #Kingdomino

    Partien Nr. 20-21

    Wieder top, Dauerbrenner unter den Absackern.