Beiträge von guckloch im Thema „21.12.-27.12.2020“

    Kinderbesuch machts möglich: 4+er Runden!


    #AgeOfSteam endlich mehr als 2 Personen. Da geht es schön eng zu und man erntet eher Missgunst als Lob:). Tolles Spiel!

    #Nemesis Destruktiv von Beginn an. Hatte ich so auch noch nicht gespielt. Immer ne eigene Story zum nacherzählen.

    #The Gallerist permanent konzentriert ohne Downtime. Einfach wundervoll! In jeder Personenkonstellation ein Highlight.

    Ecos-DerersteKontinent, SwitchandSignal und Parks als Entspannung für Zwischendurch kam auch gut an.

    Cup Cake Academy verschenkt, mehrmals gespielt und dann noch selbst bestellt.


    #ClansOfCaledonia verschenkt und erste Partie. Hat mir sehr gut gefallen, ähnelt jedoch zu sehr Terra Mystica als dass ich's zusätzlich bräuchte . Wobei der Warenhandel...

    #Nightmare das Thriller Spiel: in ner 4er Runde muss eine Person zwei Charaktere spielen. Würden wir doch lieber in Vollbesetzung(5) spielen. Tolles Erlebnis. Unbedingt empfehlenswert!

    #Riverboat als wieder Ruhe eingekehrt war zu Zweit. Mein bester Schnapper in diesem Jahr.