Beiträge von Sankt Peter im Thema „21.12.-27.12.2020“

    Jahresendspurt.


    Ich wünsch schon mal in weiser Voraussicht allen Mitspielern hier geruhsame Weihnachtsfeiertage. Haltet Euch an die Regeln und reizt es nicht aus.


    Wir haben nur #Smart10 gespielt. Nicht so gut wie #KneipenquizDasOriginal , aber trotzdem gut. Heute hat dann Töchterchen gefragt, ob man bei ja/nein Fragen nicht auch auf das „Nein“ setzen darf. Wir haben bisher immer nur so gespielt, dass man die „richtigen“ Antworten benennen muss. Also wenn gefragt wird: wer kommt aus Deutschland musste man alle, die aus Deutschland kommen finden. Gab es unserer Meinung niemanden mehr haben alle gepasst. Man darf aber auch die nicht aus Deutschland kommenden Persönlichkeiten*innen benennen, als „falsche“ Antwort. Somit werden bei jeder Frage 10 Punkte vergeben. Ändert das Spielgefühl etwas.


    Was könnt ihr berichten?