Beiträge von Raider84 im Thema „21.12.-27.12.2020“

    Bei uns gab es:


    #KillerCruise

    Koop auf einem Kreuzfahrtschiff. 2x zu zweit gespielt und zweimal verloren, beim letzten Spiel hatten wir den Raum, aber es fehlte ein Zug und der Killer hat zugeschlagen. Schönes Koop, nicht nur von dem Material. Wir werden es weiter probieren.


    #Xi´an:

    Derzeit mein Favorit und bei der SO zum Spottpreis zu bekommen. Klare Kaufempfehlung


    #Maharani

    Auch bei den Schnäppchen der SO gekauft und mittlerweile auch schon 2x gespielt. Sehr schönes Legespiel, darf auf jeden Fall bleiben.


    #Keltis

    Der Klassiker kam mittlerweile auch zwei mal wieder auf den Tisch. Es ist mir schleierhaft, warum meine Mutter in beiden Spielen immer direkt die passenden Karten für ihre Reihe bekommen hat und dadurch 2x haushoch gewonnen hat. Kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen :)


    #Tumbletown

    Kickstarter. Mittlerweile auch schon 3x gespielt und es gefällt immer noch sehr gut. Regeln könnten an einigen Stellen etwas besser sein, da einige Fragen offen bleiben. Sind aber Sachen, die nicht spielentscheidend sind. Darf auf jeden Fall auch bleiben. Die Erweiterung muss noch getestet werden.


    #ChristmasTree

    Der Adventsklassiker, der dann immer auf den Tisch kommt und optisch sehr passend ist und dabei auch noch Spaß macht.