Beiträge von Jack of heart im Thema „21.12.-27.12.2020“

    Smart 10 (Piatnik, 2019)

    #Smart10


    Wieder einige Runden Smart 10 nach dem Essen oder einfach so zwischendurch. Es sind nur noch wenige Karten übrig. Die Reihenfolge-Karten ignorieren wir fast alle und schieben sie hinter den Stapel. Dafür spielen wir bei den Ja/Nein-Fragen mit der o.g. Variante, dass es auch Punkte für korrekte Nein-Antworten gibt. Immer noch sehr gut. (8,5)

    Da gibt es doch schon neue Fragen:)

    Für die Feiertage im engsten Kreis morgen und übermorgen erhoffe ich mir vllt. noch das ein oder andere


    Zu meinen Schwiegereltern wird heute mal Flügelschlag mitgenommen in der Hoffnung, meine nichtspielende Schwiegermama mit Optik und Thema irgendwie zu einer Runde bezirzen zu können. Mein Schwiegerpapa und die Schwester meines Mannes spielen sehr gerne aber Schwiegermama wirkt bisher als Bremsklotz an der Spielefront. In 5,5 Jahren nicht ein einziges Spiel in der Runde :loudlycrying: Also vermutlich ein sehr frommer Weihnachtswunsch meinerseits...

    Hat geklappt?

    So haben wir es auch gespielt. Viel besser so.