Ich habe von FW mein Vagrantsong auch für den damaligen Preis von unter 50€ bekommen. Musste zwar häufiger mal nachhaken, aber wurde dann irgendwann verschickt. Da ging es dann von "Ja keine Ahnung, wann es kommt" zu "Dein Spiel liegt längst bereit, können wir jederzeit losschicken" in kürzester Zeit.
Dass auf Anfragen fast jedes Mal mit "Leider können wir dir zu X keine Auskunft geben :/" geantwortet wird, stört mich auch ein wenig. Aber zumindest ist der Support freundlich, schnell und sehr kulant, auch was Stornierungen und Teillieferungen betrifft.
Ich werde auch weiter bei FW (vor)bestellen, aber nur auf Rechnung.
Beiträge von Salokin im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“
-
-
Food Chain Magnate sollte laut Kundendienst in den nächsten Tagen dort eintreffen.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie auch alle Bestellungen bedienen können..
Danke dir!
-
Nachdem ich eigentlich erwartet habe, bei FW demnächst evtl mal mein FCM bekommen, was ich vor nem Jahr vorbestellt habe, scheint das nun aus dem Sortiment genommen worden zu sein. In der Bestellung steht es allerdings noch
-
Wobei das mit den Race for the Galaxy Erweiterungen nicht an Fantasywelt liegt. Da kommen Pegasus & Co. irgendwie nicht aus dem Quark. Gibt es denn da inzwischen einen Termin?
Da warte ich auch drauf, kommt bei Pegasus (und wahrscheinlich dann 2 Tage später in den anderen Shops) Ende des Jahres, laut Artikelseite Oktober. Aber bei den momentanen Verspätungen bei Brettspielen würde ich mal mindestens einen Monat drauf rechnen
-
Ich bin im Allgemeinen mit Fantasywelt zufrieden, Vorbestellung sind nicht gut, aber der Support ist prima.
Was mich vor kurzem allerdings etwas gestört hat:
Ich habe die Tapestry Erweiterung vorbestellt. Diese wurde allerdings bis zu Auslieferung etwa 15% günstiger, da hätte es wohl an mir dem Kunden gehangen, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Da bin ich Vorbesteller-Preisgarantien gewohnt, damit so etwas nicht passiert