Beiträge von Diggler im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Ich finde interessant, dass hier immer nur von Vorbestellungen gesprochen wird.
    Gibt aber auch viele Produkte, die allgemein am Markt verfügbar sind (z.B. Marvel Champions Packs) und auch nicht im Reprint und trotz offener Bestellung dennoch viele Monate nicht lieferfähig sind.

    Und das sind halt Sachen auf die die meisten nicht ein 1/2 Jahr oder noch länger warten wollen.

    Deshalb bestelle ich bei FW nur noch Lagerware.

    Aus meiner Erfahrung sollte man bei FW wirklich nur lagernde Ware bestellen, dann klappt alles top.
    Bei meinen bisher 2 Bestellungen von nicht lagernder Ware, habe ich auch ca. ein 1/2 Jahr gewartet und dann zum Teil auch storniert. Waren übrigens keine SPiele, die ewig im Reprint waren, sondern zum Teil englische Marvel Champions Packs.