Beiträge von Pioneerer im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Tatsache ist, dass ich bereits im April bei Fantasywelt die deutsche Version von Beyond the Sun vorbestellt habe.

    Tatsache ist auch, das Marcel von Strohmann bereits vor zwei Wochen (nach Verzögerungen wegen der Sticker) die unmittelbar bevorstehende Belieferung der Händler ankündigte.

    Tatsache ist, dass verschiedene Leute hier im Forum sich schon über ihre Lieferung freuen konnten.

    Tatsache ist, dass verschiedene Online-Händler das Spiel (auf deutsch) als sofort lieferbar in ihrem Shop führen und Fantasywelt mich auf frühestens Dezember vertröstet hat.

    Wie schon angemerkt: Ich war bisher guter Kunde und Fan von Fantasywelt, aber diese Erfahrung lässt mich für zukünftige Bestellungen bei Fantasywelt eher zurückhaltend sein.

    Tatsache ist auch, dass die meisten Onlinehändler das Spiel noch nicht auf Lager haben. Alternativ halt einfach da bestellen wo es bereits vorrätig ist, stornieren ist bei FW eigentlich immer relativ problemlos möglich.