Beiträge von Mutter im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Weil ich von MANBEARPIG darum gebeten wurde.

    Entschuldige, es ging mir nicht darum, mit dem Finger zu zeigen, so war das nicht gemeint.

    Bloß, dass ein einzelner Beitrag in einem Thread natürlich in einem anderen Kontext steht als ein neu eröffneter Thread, egal, von wem der Wunsch der Auslagerung kam.


    Und die Reaktionen in diesem Thread zeigen ja auch deutlich, dass das sinnvoll war, weil sich sogleich wieder Fronten bilden. :)


    *edit: Hatte übrigens gar nicht bemerkt, dass es das Label bereits gibt, allerdings ist es auch sehr unscheinbar. Wird also vermutlich nicht nur von mir immer mal übersehen ...

    Was soll der Thread?

    Das war kein Thread. Das war ein einzelner Kommentar im Adventskalenderthread, wo es um die FW ging.

    Dann wurde Zeug von St. Peter ausgelagert, und jetzt ist es ein Thread.


    Geh mal wieder runter vom Gas ... :)


    (Was übrigens mal wieder ein tolles Beispiel dafür ist, warum es sinnvoll wäre, ausgelagerte Thread KLAR zu kennzeichnen, damit diese Missverständnisse weniger häufig aufkommen. Wurde ja schon öfter angeregt, dass mit einer Präambel oder einem Etikett zu kennzeichnen ...)

    Ich habe in den letzten Jahren wirklich sehr viel bestellt, und auch sehr viel bei FW, aber gerade diese Erfahrung quasi fast ausschließlich bei denen gemacht.


    Wohlgemerkt, es ging NIE um Vorbestellungen. Da habe ich bereits diese 'fire and forget'-Mentalität, es ging immer um Nachbestellungen/Lieferstaus.

    wenn sie es nicht wissen können sie auch nichts kommunizieren.

    Sie können aber kommunizieren, dass die vorauss. Zeiten, die sie angegeben hatten, nicht einzuhalten sind.

    Ist eigentlich die falsche Stelle hier, ist anderswo auch bereits diskutiert worden, aber ich hatte Sachen bestellt, die in zwei bis vier Wochen lieferbar sein sollten, habe mehrmals nachgefragt, nie was von ihnen von sich aus gehört und irgendwann frustriert storniert.

    Das ist einfach nicht professionell.


    Aber ist wie gesagt mein einziger Wermutstropfen, ansonsten finde ich den Laden top.

    Aber bei dem Part, da müssen sie dringend nachbessern.

    Bei FW kannst Du doch bequem auf Rechnung bestellen, daher kann ich Deine Beschwerde nicht nachvollziehen.

    Das mag den Punkt mit dem Geld-behalten entkräften, aber es bleibt natürlich super ärgerlich Sachen zu bestellen, die als vorrätig angezeigt werden, um dann herauszufinden, dass sie das nicht sind.

    Und dass die FW wirklich schlecht darain ist, zu kommunizieren, WANN GENAU nicht lieferbare Sachen wieder erhältlich sind (oder, in der Tat, ob überhaupt jemals wieder), ist wirklich kein Geheimnis.


    Ich mag den Laden wirklich, und bestelle dort dauernd, aber genau dieser Punkt hat zwischen uns in der Vergangenheit auch schon zu Reibereien geführt, insofern kann ich die Kritik verstehen.