Beiträge von Hillbilly im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Ist denn Fantasywelt allgemein zu empfehlen? Telefonisch schienen sie sehr sympatisch usw. aber bisher sehe ich einfach keine Taten.

    Fantasywelt ist schon gut. M.m. haben die bei der 10% Essen Vorbestellung zuviele Bestellungen bekommen, so dass dort in letzter alles etwas komischer und problembehafteter ablief. Ich hatte bis dahin nie Probleme mit denen, jetzt im November/Dezember dafür schon. Ich hatte damals schon vermutet dass das große Bestellaufkommen dort für Probleme sorgen könnte, einige Besserwisser haben mich dann gleich belehrt. Die Erfahrungen der letzten Wochen sprechen da nun aber eine andere Sprache.


    Ich denke Mitte Januar sollte sich auch dort wieder alles entspannen, dann sind jetzt eigentlich alle Messevorbestellungen durch und sie sollten wieder im Normalbetrieb laufen.

    Das Zusammenfassen und aufteilen ist bei mir momentan bei FW etwas chaotisch. Ich finde aber erstaunlich wie schnell da bei Nachrichten reagiert und gehandelt wird. Aber mit einer besseren Bestellübersicht/Verwaltung könnte man für beide Seiten einiges an Arbeit ersparen.