Beiträge von Klemens im Thema „(sehr) kurze Essennachlese (aus Standmitarbeitersicht)“

    @Mandras: Konsequenzen? Puh, dazu ist es noch zu früh - dazu sind die Eindrücke noch zu frisch. Ein erster Schritt war ja heuer - dank Heidelberger und den zahllosen Helfern - den Testspielbereich auszulagern. Außerdem ist noch nicht klar, was 2009 ansteht.


    Uwe hat einiges in der Pipeline. Für genauere Infos ist es noch etwas früh, aber Uwe hat auf studyVZ diverse Gruppen. Da gibt es auch Infos zu seinen "großen" Spielen. Für 2009 ist aber etwas geplant, Vorarbeiten laufen. Bei welchem Verlag ist noch unklar, aber der Grafiker steht schon fest ;)


    LG,
    Klemens

    Was du hast keine L-Deck Karte von mir?! Magst du mir eine PN mit deiner Adresse schicken?


    @Preis: Das muss/wird wohl der IGA gewesen sein. War eine kleine, intime Versanstaltung - aber sehr nett und auch ein Preis für Agricola der vom Prestige her ganz gut tut, weil ja eine internationale Expertenrunde das entscheidet (und es war auch angeblich recht knapp).


    @Sonderaktionen: Ich hab vor der Messe zu Hanno noch gesagt: "Auf den L-Deck Karten werden wir sitzen bleiben, DAS interessiert doch keine Sau." Tja, so kann ich mich irren. Irre war ja der junge Herr mit dem T-Shirt "Jäger des gedruckten L-Decks"...


    LG,
    Klemens

    Hallo alle zusammen!


    Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei dem einen oder anderen bedanken, der mich auf der Messe in Essen begrüst, gewunken, zugerufen hat - hat mich sehr gefreut, auch wenn die Zeit knapp bzw. der Lookout-Games Stand gar arg belagert war. Wir haben leider einige Male das Feedback bekommen, dass wir am Stand unfreundlich oder kurz angebunden waren. Sollte es auch hier jemandem so ergangen sein ein dickes Sorry - wir waren ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, WIE groß der Andrang war und haben uns bemüht, möglichst rasch zu arbeiten.


    Das wollte ich nur auch hier einmal loswerden ;) zur Sicherheit.


    War im positiven Sinne eine ziemlich irre Messe.


    LG,
    Klemens