Beiträge von Player2 im Thema „Spiele zum Thema Star Trek“

    Hab das auch zu hause liegen, und finde die KI der Dominion-Schiffe ja ziemlich klasse.

    Darauf hoffe ich auch. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir jedenfalls ganz gut.

    Allerdings frage ich mich wofür die 40 Seiten Regeln gut sein sollen. Die Playthroughs sahen jetzt nicht so komplex aus... Hab aber auch noch nicht ins Regelheft näher reingeschaut.


    Die Bemalung der Schiffe und auch die Qualität liegt allerdings hinter X-Wing weit zurück (meiner sehr subjektiven Meinung nach).

    Ich find es schon toll überhaupt mal was mit Farbe zu besitzen und nicht nur hellgrau oder dunkelgrau ^^


    Wie ist das eigentlich mit den Attack Wing Packs, lassen die sich integrieren?

    Habe mir gestern Star Trek: Alliance Dominion War Part I - III gekauft. Gibt's dazu einen Thread oder spielt das überhaupt jemand?

    Bin ja kein Tabletop Freund aber ich fand damals das Star Wars: X-Wing Miniaturen Spiel schon interessant und habe es nur wegen mangelnder Solo-Spielbarkeit liegen gelassen. Dahingehend scheint STADW ja wohl was ganz gut zu machen.