Beiträge von Silence im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Nachdem wir mit dem Grundspiel zufrieden waren und viel Spaß hatten, haben wir die Bruder-Tuck-Erweiterung heute in der dritten von vier Missionen (also in Kapitel 10) abgebrochen. Insgesamt waren uns hier zu viele Ungereimtheiten drin.


    Kapitel 9:


    Kapitel 10:

    Da hat es uns dann aber auch endgültig gereicht. Sowas muss beim Testen doch aufgefallen sein. Dass es zudem ausgerechnet auf das Pferde-Plättchen keinen Hinweis gibt, kann zwar passieren, ist aber sehr ärgerlich. Vom Charakter Bruder Tuck hatten wir auch mehr erwartet. Kann sein, dass da in Mission 11 noch mehr gekommen wäre, aber dafür, dass die Erweiterung nach ihm benannt ist, war er bei der Geschichte zu sehr im Hintergrund.


    Die Erweiterung wird daher bei uns leider als Reinfall verbucht.