Beiträge von Senator im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Wie funktioniert eigentlich das zurücksetzen auf das erste Abenteuer? So wie es bei den anderen Abenteuern beschrieben ist? Soweit ich mich erinnere dreht man alle Plättchen so, dass Sterne oder keine Sterne zu sehen sind.

    Wenn Du komplett von Vorn anfangen willst, wird alles so gedreht dass keine Sterne zu sehen sind (und ich glaube auch keine Fragezeichen) . Das ist aber im Abenteuerbuch beim Tutorialstart genau beschrieben.

    Danke, werde ich mal ausprobieren. Hatte das Buch gerade nicht zur Hand.

    Ich hab ja kein Problem damit den Kleinladenbesitzer zu unterstützen. Als ich den besagten besagten Besitzer mit Cantaloop unterstützen wollte, ich hab sogar die Pegasus Bestellnummer rausgesucht, wurde direkt abgewunken als das Wort Buch gefallen ist. Ich solle das lieber im Buchhandel bestellen. Und ich hab mich dazu bis zum Juniorchef vorgekämpft 😅