Beiträge von sundance_piet im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    @Andre0909 Deine Aufregung oben habe ich auch nicht verstanden. 40€ für ein gut gemachtes Spiel mit innovativen Elementen sind nicht teuer sondern in meiner Wahrnehmung sogar recht preiswert.


    Ich verstehe aber, dass du in den meisten Rezensionen von YTern und Bloggern eine Info zum Preis vermisst. Geht mir ähnlich: ich rege mich oft darüber auf, dass Spiele vorgestellt, empfohlen oder sogar „gehyped“ werden, die gar nicht mehr lieferbar sind. Als Antwort kam da auch mal nur sinngemäß „Also um sowas kann ich mich dann nicht auch noch kümmern, ich rezensiere bloß“.

    Aber diese Fragestellungen gehören in ein anderes Thema. :)


    Für mich ist Robin Hood ein Nobrainer.

    Aber zu meiner Schande (?) muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß, was ein "Kosmos Pro"-Shop überhaupt ist. 34 Läden sehe ich da in der Liste.

    Geht mir auch so. Theoretisch wären es zum nächsten ProShop 50km, da dieser nicht teilnimmt sind es 100km....

    Lustig: Völlig "Pro" sortiert Kosmos die Liste nach den Anfangsbuchstaben des Eintrags in der Liste!

    Selten so einen Dummfug gesehen, aber die Liste ist ja kurz...... :gafw:

    Bei den in der von dir verlinkten Liste nehmen aber nicht alle an dieser Promo-Aktion teil oder doch? Die Tasse und das Heft bekomme ich nur in einer bestimmten Auswahl von PRO-Shops..?!