Beiträge von DK333 im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Es sieht eher so aus, als wenn die Ausstanzungen (Wendeplättchen) komplett falsch platziert sind.

    Daher scheint es auf den ersten Blick so, als ob die Zahlen falsch liegen.


    Ich habe hierzu fix ein Bild im Internet herausgesucht und den entsprechenden Abschnitt ausgeschnitten.

    Mich hat am Anfang schon sehr irritiert, dass die Bilder auf der Schnellstartanleitung nicht übereinstimmt mit dem Spielplan. Da hab ich noch gar nichts Böses geahnt, sondern nur gedacht: Oh, wie können die denn nur alte Bilder in der Schnellstartanleitung verwenden, die nicht mehr aktuell sind…


    Ach man 😭😭😭 Hat jemand zuletzt auch sein Spiel ausgepackt? Ist das ein generelles Problem oder betrifft das nur wenige Exemplare wie meines?

    Ähm… also ich habe gerade die Neuauflage abgeholt…


    Das soll wohl so nicht aussehen oder???

    Zurück zum Thema (irgendwie schweift es in einigen Threads leider sehr ab, siehe Logo-Diskussion bei Kemet...):


    Ich habe noch nichts erhalten bzw. bei Thalia Filiallieferung ausgewählt. Bestellung war am 17.03.2021. Bin gespannt, ob da jetzt auch was kommt oder ob die erst die Online-Kunden abarbeiten. Auf jeden Fall freue ich mich immens aufs Spiel und werde mit dem "Verschleiß" leben. Ich sleeve auch nix :) Spiele sollen schick sein und gut erhalten, das ist mir schon wichtig, aber am Ende soll damit gespielt werden und normaler Abnutz gehört dazu (nur bei den Arkham Horror LCG Tokens habe ich am Ende doch die Münzkapselvariante genommen, da sie doch seeeeeeehr runtergerockt waren haha).

    Ich habe das Spiel gerade bei Thalia für 36,99€ bestellt. Soll auch sofort lieferbar sein.

    Das ist eine Lüge! Ich hatte letzte Woche dort bestellt und erst gestern nachgefragt, warum es nicht gesendet wird, weil es im Shop seit Tagen als „Sofort verfügbar“ gelistet ist... Die Antwort war tatsächlich, dass das Spiel aufgrund von Lieferverzögerungen nicht auf Lager ist. Die Angabe ist daher gelogen und ich habe deswegen storniert.

    Das ist ja mal frech! Bei Filiale Abholung stand das so nicht ganz genau. Dort war die Rede von üblicherweise 18. März also morgen. Jetzt hab ich das noch mal gegen geprüft und tatsächlich steht dann überall erscheint demnächst… Ungeil! Wollte das eigentlich morgen mitnehmen!