Beiträge von gandrasch im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Aber jetzt mal Klartext... Wie kann das sein? Das ist ja sowas von Kundenverarsche.
    Hier in der CH ist es nirgends zu finden aber eilt auch nicht, hab genug anderes. Aber wenn man schon länger vorbestellt hat und andere erst kürzlich geordert haben... das hat dann schon einen faden Beigeschmack.

    Da hast du recht! Zum Glück ist mir Robin Hood im Moment nicht so wichtig, hab es mir bestellt um es mal anzutasten da der Preis ok war. Bei Thalia weiß man inzwischen ja woran man ist. Bei einem mir wichtigen Spiel greife ich eher zu einem spezialisierten Händler, warte allerdings bei Fantasy Welt nun auch schon seit 5 Monaten auf Anno 1800 und Formosa Tea.

    Mir ist meine Zeit zu kostbar mich über Thalia zu ärgern. Manchmal bekomme ich ein Schnäppchen manchmal halt nicht, oder in den weisen Worten von Dragoslav Stepanovic: Lebbe geht weiter.

    Ich bestelle nur noch beim wolpertinger. Die haben ne unfassbar gute Auswahl und sind super schnell.

    Und es ist eben ein echter Spieleladen.


    Home | Wolpertinger der Spieleladen

    Nach dem Auspacken vorhin hätte ich am Liebsten gleich losgespielt ^^

    Das Spielmaterial, die Illustrationen und das gebundene Buch machen einen tollen Eindruck.


    Ich hatte gleich auch mal das Spielbrett zusammengepuzzelt. Beim wieder auseinander nehmen merkte man aber schon, dass man etwas aufpassen muss, damit nicht gleich an den Puzzlekanten kleine Schäden entstehen.

    Das klingt ja echt gut. Bin mal auf Samstag gespannt, da wird dann mit Sohnemann gezockt. Gleich mal die Regeln lernen.