Beiträge von deimos23 im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Habe jetzt die Erweiterung mit meinen Kindern gespielt.

    Als erstes ist mir aufgefallen das die neuen Pläne etwas dicker sind als die aus dem Grundspiel.


    Dann sind die Nummern auf der Anweisung, welche Teile zu ersetzen sind, falsch


    Und als drittes passen manche Teile nur mit viel quetschen oder eins hat gar nicht in die Vertiefung gepasst.


    Trotz diese Ungenauigkeiten und Fehler, hat das erstes Szenario Spaß gemacht.

    Als Anregung auf Facebook entdeckt, ist diese kleine Saugfigur bei uns jetzt im ständigen Einsatz:


    Bereits einmal ausgepöppelte Plättchen lassen sich so gut rausholen. Beim erstmaligen Auspöppeln ist die Saugkraft etwas zu schwach. Da müsste ein stärkerer Saugnapf her.

    Kann ich auch bestätigen. Häufig ausgepöüüelte Plättchen lassen sich mit den Stikeez sehr gut heraus holen.

    Manche Stikeez funktionieren besser als andere. Manchmal klappt es beim ersten mal nicht sofort. dann einfach ein paar mal schnell versuchen.

    Thalia ist echt großartig :lachwein:
    Auf Thalia.at steht im Shop noch immer, dass der Artikel sofort verfügbar ist, habe letzte Woche aber eine Email bekommen, wo der 30.04. als voraussichtliches Lieferdatum genannt wurde. Bestellt hatte ich am 15.02.

    Ich hatte eigentlich meine Bestellung bei Thalia.at schon abgeschrieben, nachdem das Spiel komplett aus dem Shop entfernt wurde.

    Doch ich hatte anscheinend Losglück, und habe meine Version am 27.03. bekommen.

    Habe am 12.02. bestellt.

    Wenn man halt drei Tage später bestellt, muss man halt 1 Monat länger warten ;)