Beiträge von Mono im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Alls Familienspiel würde das Thema bei uns sicherlich einschlagen. Meine Tochter ist großer Robin Hood Fan.

    Eine überschwängliche Vorfreude haben die bisherigen Infos noch nicht ausgelöst. Wie weiter oben bereits schon von anderen erwähnt haben wir auch Andor irgendwann an die Seite gelegt. Das auf der Box versprochene Abenteuer ist nicht gekommen. Dazu wirkte es zu eng und gradlinig um das Missionsziel zu erreichen. Gerade auf einem Abenteuer will ich doch links und rechts des Wegesrands schauen können und die Landschaft erforschen. Die tolle Hintergrundstory haben Sohnemann und ich dann auf mehreren Autofahrten via Hörbuch erschlossen .

    Die variablen Plättchen in den ersten Bilder könnten nun eine Spielmechanik aber preisgeben in der genau dieses möglich macht. Mal schauen was dort in Kombination mit dem Buch kommen wird. Illustrationen sehen MichaelMenzel mäßig natürlich top aus

    Beste Grüße.


    Mono.