Beiträge von FalcoBaa im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Ben vom Brettspielblog hat die Plättchen wohl einfach umgedreht..

    Schnelle Frage zu Anfang:


    Wir beginnen grade und es heißt wir sollen gewisse Plättchen abdecken..


    Was nimmt man als Abdeckung? Die Spielerfarbenscheiben sollen dann ja in den Beutel. Nimmt man zum Abdecken die Grauen?


    Sind etwas ratlos grade.

    Wahrscheinlich 🙈😆

    Das Spiel ist so hübsch und das Prinzip finde ich toll. Hoffentlich macht es so einen Spaß, wie ich glaube💪🏻

    Wir hatten am Wochenende eine Partie Mage Knight angefangen. Mit unseren Söhnen. Leider waren beide etwas unkonzentriert und hatten wohl keine Lust mehr an dem Tag. 🤣


    Das einzige was mir da immer wieder Kopfzerbrechen bereitet, ist der Kampf und wie die Treffer berechnet werden 😆


    Man kommt aber wieder gut rein.


    Gaia habe ich noch nicht probieren können bisher.


    Maaaaann! Ich will Robin Hood zocken😆