Beiträge von Krywulf im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Warum gehen so wenig YouTuber auf Preise ein? Hat es gar was mit rezi Exemplaren zu tun?

    Weil vielleicht viele kein Problem mit dem Preis haben? EXIT Spiele sind ein Renner - die Preis/Leistungsrelation ist in deinem Weltbild doppelt so schlecht. Am Ende geht es ums Spielerlebnis - unabhängig von der Spielzeit. Aber gefühlt haben wir das Thema bei diversen Spielen schon x-mal durchgekaut. Das Feedback das du bekommen wirst wird zu >70% in diese Richtung gehen.

    Zwei Punkte sind mir nach den bisherigen Infos noch unklar:

    Gibt es eine Kampagne oder mehrere Einzelszenarios?

    Wie sieht es den mit der Wiederspielbarkeit aus? Wenn ich es richtig verstanden habe sind hinter den "Türchen" immer die gleichen Elemente, von daher kann ja keine Überraschung kommen. Ich nehme an durch Entscheidungen/Antworten verändert man aus Storysicht was "hinter den Türchen" steht?