Beiträge von Oli1970 im Thema „Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)“

    Ich kaufe auch gerne im Laden, der nächste ist die Spielepyramide in Karlsruhe. Nur wenn man ca. 1000 Spiele daheim im Regal hat ist einem die dort gebotene Auswahl häufig zu Mainstream. Soll jetzt keine Kritik sein, bin dort immer gut bedient worden, die Preise für einen stationären Laden sind auch ok, bin eben nicht unbedingt die Zielgruppe.

    Gratuliere 🎉 zum Hauptgewinn der Thalia-Lotterie. Habe meins Mitte Februar bestellt und gestern storniert bekommen.

    Aber jetzt mal Klartext... Wie kann das sein? Das ist ja sowas von Kundenverarsche.
    Hier in der CH ist es nirgends zu finden aber eilt auch nicht, hab genug anderes. Aber wenn man schon länger vorbestellt hat und andere erst kürzlich geordert haben... das hat dann schon einen faden Beigeschmack.

    Da hast du recht! Zum Glück ist mir Robin Hood im Moment nicht so wichtig, hab es mir bestellt um es mal anzutasten da der Preis ok war. Bei Thalia weiß man inzwischen ja woran man ist. Bei einem mir wichtigen Spiel greife ich eher zu einem spezialisierten Händler, warte allerdings bei Fantasy Welt nun auch schon seit 5 Monaten auf Anno 1800 und Formosa Tea.

    Mir ist meine Zeit zu kostbar mich über Thalia zu ärgern. Manchmal bekomme ich ein Schnäppchen manchmal halt nicht, oder in den weisen Worten von Dragoslav Stepanovic: Lebbe geht weiter.